So schön war die BfJ-Fahrradtour

An einem schönen Sonntag (18.8.19) startete eine interessierte und motivierte Fahrrad-Mannschaft von 35 Personen am Jersbeker Eiskeller, um mit viel Spaß durch die Gemeinde zu radeln.

Trotz einiger weniger Regentropfen war die Tour durch die Ortsteile Alt Jersbek, Timmerhorn und Klein Hansdorf mit einige Haltepunkten an historischen oder sehenswerten Gebäuden eine Bereicherung für Jung und Alt.

Die Tour führte vom Eiskeller über den Barockpark, die historische Allee, in die Langereihe. Von dort durch den Duvenstedter- und Hansdorfer Brook nach Klein Hansdorf und Timmerhorn. An Allen Haltepunkten konnten Wissende einen Einblick in die jeweilige Historie eines Gebäudes geben.

Am Bürgerhaus konnten sich alle Aktiven auf die Leckereien vom Grill freuen.

Für die Spenden bedankt sich die BfJ bei allen! Den Verwendungszweck teilen wir noch gesondert mit.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.